Filialgeschäftsführer (w/m) in Voll-/Teilzeit

Marketing / PR / Werbung

Handel

Duderstadt

medimax.de

Filialgeschäftsführer (w/m) in Voll-/Teilzeit MEDIMAX Zentrale Electronic SE Duderstadt Eigenverantwortliche Leitung und Führung einer unserer Filialen mit Verantwortung für Umsatz und Ergebnis; Steuerung und Überwachung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen; Entwicklung und Durchführung lokaler Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

- Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Sie Blicken Gerne über Den Teller­rand Ver­stehen Rvice Und Dienst­leistung Nicht Als Wort­hüln Und Wisn Dass Zu­friedene Und Be­geisterte Mit­arbeiter Für Eben­solche Kunden Sorgen Dann Bringen Sie Ihr Ge­spür Für Menschen Bei Uns Ein Und Positionieren Sie Ihre Zu­künftige Filiale Im Sinne Der Marke Werden Auch Sie Teil Unres Starken Teams Am Stand­ort Duderstadt Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unter­schied Filial­geschäfts­führer (w/m) In Voll-/teilzeit Standort Duderstadt Ihr Profil Das Zeichnet Sie Aus Sie Sind Ein Enga­gier­ter Handels­profi Und Können Mehr­jährige Führungs­erfahrung Als Filial­geschäfts­führer/in Oder In Einer Ver­gleich­baren Position Vor­wein Außer­dem Ver­fügen Sie über Hr Gute Branchen­kennt­nis Und Zeichnen Sich Durch Kauf­män­ni­sches Denken Und Handeln Aus Um Unre Filiale Erfolg­reich Zu Leiten Nutzen Sie Ihre Aus­ge­präg­te Führungs­kompetenz Und Treten Jeder­zeit Souverän Auf Hohe Einsatz­bereit­schaft Sowie Ergebnis­orientiertes Arbeiten Gehören Für Sie Zum Berufs­alltag Zu Ihren Stärken Zählen Kontakt­freudig­keit Ziel­strebig­keit Sowie Belast­barkeit Wenn Zusätz­lich Noch Eine Intensive Vertriebs­orien­tie­rung Ihr Profil Abrundet Dann Werden Sie Unr/e Neue/r Filial­geschäfts­führer/in Ihre Aufgaben Das Erwartet Sie Eigenverantwortliche Leitung Und Führung Einer Unrer Filialen Mit Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis Steuerung Und überwachung Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Gewährleistung Einer Hohen Qualität In Den Bereichen Verkauf Warenverfügbarkeit Kasnwen Bestandsführung Und Inventuren Optimierung Der Lokalen Sortimente Der Einkaufsaktivitäten Sowie Der Verkaufskonditionen Entwicklung Und Durchführung Lokaler Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Motivation Und Coaching Ihrer Mitarbeiter Im Rahmen Einer Kontinuierlichen Personalentwicklung Unr Angebot Das Bieten Wir Bei Uns Ist Ihr Er­folg Sicht­bar Und Wird Durch Eine Faire Ver­gütung Honoriert Neben Einem Neutralen Firmen­wagen - Auch Zur Privaten Nutzung - Können Sie Zu­sätz­lich Von In­di­vi­duellen Und Viel­fältigen Weiter­bildungs­an­ge­boten Zur Ent­wicklung Ihrer Karriere Profitieren Ein Breites Auf­gaben­spektrum Dynamische Unter­nehmens­strukturen Und Die Möglich­keit Ge­schäfts­führender Ge­ll­schafter (w/m) Zu Werden Kom­plettiert Unr Angebot Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeits­platz In Einem Inhaber­geführten Wirt­schaftlich Hr Gut Auf­ge­stellten Familien­unter­nehmen In Dem Der Mensch Den Unter­schied Macht Nden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung über - Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Kontakt Nden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Teilzeit Vollzeit Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Teilzeit Vollzeit Filialgeschäftsführer (w/m) In Voll-/Teilzeit Eigenverantwortliche Leitung Und Führung Einer Unserer Filialen Mit Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis Steuerung Und Überwachung Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Entwicklung Und Durchführung Lokaler Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Duderstadt Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Teilzeit Vollzeit

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

Customer Service Manager E-Commerce (m/w/d)
   MONARI GmbH (Gronau)

Business Analyst (m/w/d) Leistungsregulierung Arbeitskraftabsicherung
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Damme)